Unser Team

Bei Baudekoration Rieger arbeiten wir mit unserem Team jeden Tag daran, Sie mit unserer Arbeit zufrieden und glücklich zu machen. Wir bringen Ihnen die Tradition, die Sie sich von einem Malerbetrieb wünschen und kombinieren diese mit den modernsten Anforderungen, die das Ergebnis nach Ihrer Vorstellung gestaltet. Wir achten darauf, stets fachlich kompetent und gut ausgebildet zu bleiben. Auch die tagtägliche Motivation ist wichtig. Mit unserem Handwerk bringen wir Tradition und Innovation in eine hervorragende Symbiose.

Unser Team – Gruppenbild von Baudekoration Rieger in Dreieich

Ihre Ansprechpartner im Team

Jeder im Team hat seine Stärken, das ist uns wichtig.

Florian Rieger: Inhaber von Baudekoration Rieger und Teamleiter

Florian Rieger:

Als Geschäftsinhaber und Gründer gibt er Ihre Vorstellung an die Mitglieder des Teams weiter. Er ist in der Lage, Ihre Wünsche mit viel Kompetenz umzusetzen. Dabei ist er an allen organisatorischen Arbeiten auf der Baustelle beteiligt – ob es nun die Sanierung, die Modernisierung oder die Renovierung ist. Auch bei Neubauten steht er allen Mitgliedern des Teams mit Rat und Tat zur Seite.

Branko Hvalec ist Bau- und Projektleiter in unserem Team von Baudekoration Rieger

Branko Hvalec:

Bau- und Projektleiter.
Als ausgebildeter Maler und Brandschutztechniker unterstützt er das Unternehmen mit seinen umfangreichen Fachwissen in Bereichen des Maler- und Lackierhandwerks, Trockenbau und Bodenbelagsarbeiten.
Auch der gewerbliche Brandschutz ist eines seiner
Fachgebiete. Mobil: 0170-4757500

Ronald Locher ist derStuckateurmeister in unserem Team von Baudekoration Rieger

Roland Locher:

Der Stuckateurmeister des Teams ist für alle baudekorativen Arbeiten zuständig. Neben der Teamarbeit ist es sein Fachwissen, das ihn wesentlich auszeichnet. Gerne berät er Sie, so dass er eine Vorstellung davon bekommt, welche Ideen Sie mitbringen. Mobil: 0171-5730340

Simone Mielke – Bauleiterin in Malerbetrieb Baudekoration Rieger

Simone Mielke:

Unsere Bauleiterin kommt aus dem Bereich der Wasserschaden- und Brandschadensanierung. Sie ist als Expertin im Bereich der Sanierung im Bestand mit an Bord und bringt hier ihre Expertise jeden Tag neu ein.

Assistentin der Geschäftsleitung

Christina Keller:

Als Assistentin der Geschäftsleitung, Büro und Administration sorgt sie dafür, dass jede/r zu jedem Zeitpunkt weiß, was zu tun ist und dass „der Laden läuft“. Dafür bringt sie ihr umfangreiches Wissen aus der Büroorganisation und ihren Teamgeist mit ein.

Eduard Soto: Mitarbeiter Im Büro und der Administration

Eduard Sotto:

Im Büro und der Administration ist er ein echter Teamplayer und trägt mit seinem Wissen dazu bei, auch internationale Projekte zu betreuen

Malermeisterbetrieb: Rieger Baudekoration für Hessen und Frankfurt

Dagmara Chmielewska:

Als Bürokauffrau ist sie für die Lohnbuchhaltung und die Administration zuständig.

Der erste Schritt ist bei uns immer das Gespräch. Wir hören Ihnen zu. Was sind Ihre Wünsche? Wie können wir diese umsetzen? Unser Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind. Ihre Vorstellungen gehören dabei ganz wesentlich zu unserer Planung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Zuerst kommt immer das Gespräch – nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Gerne beraten wir Sie, welche Arbeiten bei Ihnen sinnvoll sind.

wir können zu jedem Zeitpunkt zu Ihrem Bauvorhaben dazustoßen. Ihr Wohnhaus oder Ihre Gewerbeeinheit wird dadurch aufgewertet. Wir freuen uns auf Sie.